Blogvorstellung zum Dreimonatigen


Heute ist ein ganz besonderer Tag - wohnvorstellungen wird 3 Monate alt :)! Natürlich ist der Blog immernoch ein Frischling, aber das Bloggen hat sich mittlerweile schon so in den Alltag integriert, dass er nicht mehr wegzudenken ist.
Als Dankeschön für die ersten Monate, die vielen netten Kommentare, die über 180 Follower und auch die Hilfe, die ich von vielen von euch in Sachen Design, Posts usw. bekommen habe gibt es eine Runde Blogvorstellungen für euch!


>>> So geht's <<<

1. Kommentiere diesen Post :)! Was ich über dich wissen will? Wer du bist, wie alt du bist, worüber du bloggst. Hinterlasse mir auch deine Emailadresse und deinen Bloglink, damit ich mich bei der melden und auf deinem Blog stöbern kann :)!
2. Folge mir (via GFC, BL, BC oder FB).
3. Verlinke diese Aktion auf deinem Blog (in der Sidebar o.ä.) damit auch andere von ihr erfahren.
4. Mit der Teilnahme erlaubt ihr mir automatisch, Bilder von eurem Blog für die Blogvorstellung zu benutzen ;)! Wenn ich euren Blog auswähle, erhaltet ihr aber nochmal eine extra Mail mit ein paar kleinen Fragen, denn ich möchte die Blogvorstellung schon etwas ausführlicher gestalten ;).


Das Ganze läuft genau einen Monat, also vom 22.10. bis zum 22.11.2014. Danach werde ich mindestens drei Blogs auswählen und vorstellen, je nach "Bewerberzahl" auch mehr als drei.
Mir ist total egal wie alt euer Blog ist, wieviele Follower ihr bereits habt oder über welches Thema ihr schreibt. Hauptsache, man merkt, dass ihr mit Herzblut bei der Sache seid ;).

Ich freue mich auf eure tollen und spannenden Blogs!

Kommentare:

  1. Oh das freut mich :) Herzlichen Glückwunsch ;)
    Da probiere ich das doch gleich mal.
    Also ich heiße Juli und bin 17 Jahre alt. Mein Blog "Rahmenlos" ist hauptsächlich ein Fotoblog, auf dem aber auch immer mal wieder ein paar Textchen aus meinem Gedankenchaos vorkommen. :)
    Bloglink: http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/
    E-mail: rahmenlosphotography@gmx.de
    Ich bin Leser via GFC und dies Aktion wird bei mir unter "aktuelle Blogvorstellungen" verlinkt werden.
    Ganz liebe Grüße Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Blog-URL hat sich geändert: http://rahmenlos.blogspot.com/ ;)

      Löschen
  2. Nach 3 Monaten sind über 130 Leser richtig richtig mega :) Glückwunsch dazu.
    Ich möchte mich auch gerne um die Blogvorstellung "bewerben"
    Mein Name ist Julia, Studentin, und ich bin seit kurzem 20 Jahre jung
    Ich blogge auch noch kein Jahr, aber dafür total gerne und mit viel Herz ♥
    Mein Blog "Großstadtentdeckerin" beschäftigt sich mit allem, mit dem ich mich gerne beschäftige
    Von Mode, Lifestyle bis hin zur Fotografie ist alles vertreten.
    Ich folge dir seit kurzem über GFC ("Julia R.")
    Bloglink: www.grossstadtentdeckerin.blogspot.de
    E-Mail: grossstadtentdeckerin@web.de
    Verlinkt bist du bei mir in der Sidebar
    Beste Grüße,
    Julia♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    danke für deinen lieben Kommentar und die Einladung. Mir gefällt, dass du die Blogvorstellung nicht 08-15 machen möchtest - ein Grund mehr es zu versuchen:)
    Also ich bin die Melly (24) und blogge über Reisen und Fotografie.
    Bloglink: http://itchyfeet-melly.blogspot.de/ E-Mail: melaniehilger@gmx.net
    Bist in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen
    Ich habe gerade beim stöbern deinen Blog entdeckt und ein bisschen gescrollt, da sehe ich etwas von Blogvorstellungen und dachte mir; " 3 Monate 130 leser- Ich will auch"
    Deshalb erstmal Glückwunsch zu dieser Leistung und danke für die schöne Aktion. Ich folge dir per Facebook und möchte gerne vorgestellt werden.
    Ich bin 23 Jahre alt, eine quirrlige Studentin und erst ganz neui im Bloggerleben.
    Auf http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/ geht es vor allem um Produkttests aus den Bereichen Lebensmittel, Kosmetik und Beauty aber auch viel aus meinen Leben v.a. zum Studium oder meinem Ehrenamt.
    Ich habe dich in meiner Sidebar unter meinen Lieblingsblogs verlinkt und warte jetzt ganz gespannt ob es klappt!

    Meine Adresse: blackberryjam@web.de

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. deine Leserzahl hätte ich nach dre Monaten auch gerne gehabt :) ich mache gerne mit :)

    Ich bin Mella Sophie, 18 Jahre alt, Schülerin eines Gymnasiums und blogge über Beauty und Lifestyle.
    Über eine Vorstellung würde ich mich sehr freuen :)


    E-Mail: sophieoriginals@web.de
    Link: http://sophieoriginals.blogspot.de/

    Ab sofort findest du deinen Blog in meiner Sidebar :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Erstmal alles Gute zum 3-monatigen Bestehen!

    Ich bin Lea (auch Edefia genannt), seit gut einem Monat 17 und blogge über Lifestyle, Fashion und Städte. Mein Blog heißt The Elefantastic und ist noch relativ klein.

    Ich folge dir via Bloglovin und GFC und du bist in meiner Sidebar verlinkt.

    theelefantastic.blogspot.de

    Mail: elefantastischandnotmainstream@gmail.com

    Liebste Grüße aus London,
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu so wenig Lesern in so kurzer Zeit, Respekt!
    Ich finde Blogvorstellungen sind so eine gute Idee um kleineren und noch unbekannteren Blogs -so wie meinem- die Chance zu geben, mehr Leser zu bekommen. Leider hatte ich noch nie das Glück, bei so etwas ausgelost worden zu sein. Aber diesmal versuche ich mein Glück erneut, vielleicht klappt's ja. :-)
    Mein Name ist Alia, ich bin (noch) 15 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf im schönen Weserbergland in Nordhessen. Auf meinem Blog schreibe ich über alles was mir in den Kopf schießt und was mir Spaß macht. Dabei möchte ich ein paar Schnappschüsse aus meinem erlebten Tag mit anderen teilen, da mir das Fotografieren große Freude bereitet.
    Deine Blogvorstellung werde ich sofort in meinem letzten Post erwähnen.
    Liebe Grüße ♥
    Alia von http://lets-do-what-we-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miriam, du hattest mich so süß zu dieser Blogvorstellung eingeladen und ich würde sehr gern mitmachen( deinen blog habe ich soeben durchstöbert und habe so viele neue Inspirationen gefunden- danke dir dafür :)
    mein blog ist auch erst "aus dem Ei" geschlüpft und ich blogge über fashion kombiniert mit Nachhaltigkeit, foodsporation und meinen Lieblings Reise tipps :)
    Natürlich folge ich dir jetzt und ich werde dich in meinem nächsten post erwähnen:)
    Ganz liebste Grüße :)

    http://pursuitofstyle121.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miriam,

    ich bin Marie, 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. In meinem Blog dreht sich allem um Mode, Bücher und die Gefühle einer jungen Frau. Vor kurzem habe ich meinen ersten Roman veröffentlicht und freue mich schon auf weitere, aufregende Projekte.

    Kontaktformular findest du auf meinem Blog. Ich würde mich freuen! :)

    Liebst,
    Marie von http://mariie-sunshine.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Erika I 15 I Fashion, Beauty, Lifestyle, Food I katharinaerii@gmail.com I erikaloove.blogspot.de

    Bei mir läuft übrigens gerade auch eine Blogvorstellung, schau doch vorbei♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ich freue mich riesig, dass du mich auf die Blogvorstellung und deinen Blog generell aufmerksam gemacht hast! Er ist wirklich toll, großes Lob. :)

    Zur Blogvorstellung: Ich heiße Julie und bin 17 Jahre alt und poste hauptsächlich Fotos die ich so mache. Dabei sind die meisten davon nur Portraits, irgendwie faszinieren mich Gesichter, ich weiß auch nicht. Hier mein Blog (da wurdest du auch erwähnt) http://kuschelsockennacht.blogspot.de/2014/11/at-this-time-last-year-i-was-mess-and-i.html und meine Emailadresse lautet juliie.dreamcatcher@googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  12. Heey :) Erst mal vielen, lieben Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog, das hat mich sehr gefreut :) Ich habe mir gerade deinen Blog angesehen, er gefällt mir richtig gut! Ich folge dir jetzt über GFC, damit ich keinen Beitrag mehr von dir verpasse :) Ich mache natürlich sehr gerne an deiner Blogvorstellung mit! Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt, komme aus NRW und mein Blog heißt takeasmileforawhile.blogspot.de. Ich blogge hauptsächlich über die Themen Beauty, Fashion, Food und auch Lifestyle, das Bloggen ist ein sehr großes Hobby von mir geworden, ich glaube, ich wäre einfach mega unglücklich, wenn ich mit dem bloggen aufhören müsste. Naja, man kann sagen, dass mein Blog ein typischer Mädchenblog ist :) Jedenfalls fände ich es super cool, wenn ich gewinnen würde :) Meine Email Adresse lautet: pohlmann.laura@t-online.de, ich verlinke deine Blogvorstellung in meiner Sidebar und Fotos, ect. darfst du, falls ich gewinnen sollte, natürlich auch verwenden :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Ich habe deinen Blog gerade gefunden und finde ihn echt toll! Ich bin gerade dabei mein Zimmer komplett umzugestalten und ich denke, ich werde hier einige Ideen sammeln können.
    Gerne mache ich auch bei der Blogvorstellung mit :)
    Also ich heiße Elena, bin 20 Jahre alt und wohne in Wien. Ich komme eigentlich aus Norddeutschland wohne aber schon seit 9 Jahren hier:) Ich blogge hauptsächlich über Mode und Rezepte, ab und zu schleicht sich auch mal ein anderes Thema ein. Mein Blog:
    http://elenapeers.blogspot.co.at

    elenareepsdorff@gmail.com

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir meinen Blog mal ansiehst.
    Liebste Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  14. Hey, danke für deinen lieben Kommentar, ich finde deinen Blog auch ganz toll ♥
    Ich heiße Charline und bin 15 Jahre alt ( werde aber in einer Woche 16:p). Auf meinem Blog heiße ich Mademoiselle Chic, ich blogge über Fashion, Lifestyle und Beauty hauptsächlich.
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/
    E-mail: mademoiselle.chic98@gmail.com

    Ich folge dir über GFC und habe die Aktion auf meinem Blog verlinkt ♥

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! In drei Monaten so viele Leser unglaublich! Ich blogge jetzt 10 1/2 Monate und habe 214 Leser was meiner Meinung nach auch schon recht viel ist! Und du hast fast das selbe in 3 Monaten geschafft! Respekt!
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut! Deshalb folge ich dir jetzt! Nun habe ich auch diese Blogvorstellung von dir entdeckt und würde sehr gerne daran teilnehmen! Ich heiße Vivien bin 16 Jahre alt, und liebe alles rund um Fashion& Fotografie auch wenn mein Blog, hauptsächlich aus Fashion und Lifestyle besteht, blogge ich auch hin und wieder über Beautythemen. Ich mag es sehr gerne mit anderen meine Interessen und Ideen zu teilen. Außerdem möchte ich meinen Lesern Inspiration in verschieden Dingen geben. Ich freue mich immer wenn ich neue Leser dazu gewinnen kann, das freut mich zu sehen das anderen das gefällt, was ich mache. Deshalb würde ich mich auch sehr darüber freuen durch diese Blogvorstellung den ein oder anderen neuen Leser dazu gewinnen zu können.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/
    Email: lavieestbellev@googlemail.com

    PS: Ich verlinke dich in meiner Sidebar und folge dir über GFC :)

    AntwortenLöschen