DIY-Poster - Wanddeko im Frühling

Meine Lieben,

was glaubt ihr, wie froh ich bin gerade ein bisschen Zeit auf dem Sofa und mit dem Bloggen verbringen zu können...hier geht es gerade mehr als drunter und drüber. Ist denn niemandem der Sinn eines Wochenendes mehr klar - oder zumindest des Sonntags?!
Zwischen Uni und Nebenjob bin ich  aber nun doch endlich dazu gekommen die Weihnachtswanddeko abzuhängen und ein paar neue Poster aufzuhängen - DIY natürlich ;). 

Das erste Poster ist wirklich simpel nachzumachen: sucht euch einfach ein schönes Geschenkpapier aus - es gibt herrliche frühlingshafte Muster und Pastellfarben - wie ihr euch denken könnt, haben sich gleich ein paar neue Stücke zu meiner beachtliche Sammlung
dazugesellt :D. Das Papier eignet sich hervorragend als Hintergrund für selbstgemalte Schriftzüge usw. (hier habe ich Wörter mit Maskingtape geklebt, geht super schnell :)!)


 
Besonders gerne mag ich das zweite Poster..meine Schwäche für schwarz-weißes kommt einfach immer wieder durch. Ganz einfach einen großen Buchstaben aus selbstklebender Folie ausschneiden (ich habe mattes Schwarz benutzt) und auf weißen Fotokarton aufkleben - fertig :)!

So, das wäre geschafft :). Der "Merry Christmas"-Schriftzug über dem Tisch gehört jetzt erstmal ein Jahr lang der Vergangenheit an - und ich werde jetzt meine kurze Pause mit selbstgebackenen Cupcakes und einem guten Buch verbringen ;). Ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntagabend und ein bisschen weniger Stress als ich, ihr Lieben :*!


Kommentare:

  1. Ersteinmal wunderschöne Fotos!! Ich bin total begeistert von dem Statement-M!!
    Sieht richtig richtig schick aus, beides!

    xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colli,
      danke für deine lieben Kommentar :)! Das M ist tatsächlich auch mein Favorit - vllt kommt bald noch mehr in der Richtung dazu ;).
      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  2. hach, endlich wieder hyazinthenzeit! :) schöööööönn!
    viele grüße
    fräulein coquetterie
    spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja, ich bin auch jedes Jahr wieder ganz happy wenn man sich die ersten Frühlinsgboten ins Haus holen kann XD.
      Viele Grüße,
      Miriam

      Löschen
  3. Was für ein hübscher Blog, du hast wirklich tolle Inspirationsideen dabei:-)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jill,
      vielen Dank für das Kompliment :)!
      Viele Grüße,
      Miriam

      Löschen
  4. Huhu! :)
    Die Poster sehen wirklich sehr hübsch aus. Danke für die Idee! Werde ich auch mal machen :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kate :)!
      Ich freue mich immer wahnsinnig wenn jemand eins der DIYs selbst ausprobiert :)! Danke :*
      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen